Logo HI AMBULANT Bad Oldenburg

Teamphilosophie

Unser Ziel, die maximale Selbstbestimmung unserer Kunden zu erreichen, ist geprägt von Menschlichkeit und unserem Respekt gegenüber der Einzigartigkeit und Individualität des Einzelnen und dem Bewusstsein darüber, welch hohe Verantwortung wir haben.

Wir brauchen Leidenschaft, Engagement und Mut, neue und auch unbequeme Wege zu gehen. Über allem steht unsere uneingeschränkte Loyalität. Wir sind uns bewusst, dass wir alle als Vorbilder dienen.

Unsere hohe und fortwährend weiter zu entwickelnde Professionalität sichert ein Maximum an Kontinuität, die wichtigste Voraussetzung um unser Ziel zu erreichen.

Professionelles Denken und Handeln darf niemals dazu führen, dass die ganz persönlichen Wünsche und Bedürfnisse des Menschen, der vor uns steht, nicht mehr respektiert und beobachtet werden. Wir sind uns bewusst, die Gesamtheit eines Menschen ist mehr als das, was wir vor Augen haben und sehen können.

Foto Katrin Dähn-Erler

Leitung

Katrin Dähn-Erler

Tel.: 04531 / 892 96-74

E-Mail

Foto Mandy Micheel

PDL

Mandy Micheel

Tel.: 04531 / 892 96-75

E-Mail

Foto Steffi Meiburg

Stellv. PDL

Steffi Meiburg

Tel.: 04531 / 892 96-76

E-Mail